Amazon Identität verifizieren?

4 Antworten

Du bist 14 und darfst Amazon nicht mal nutzen.
Ließ dir das nächste mal die AGB‘s durch.

Ich hab mit 13 schon was bestellt so ist das nicht. Ich glaub es ist ab 13.

@ChrisPro4

Online-Geschäfte sind ab 18J! Wenn du mit 13 bestellst hast, dann hast du AGB-Verstoß begangen und bist nur noch nicht erwischt worden.

Erzähl keinen Müll, wenn du keine Ahnung hast, danke.

Du kannst deinen Perso hin schicken aber das wird nichts. Frag einfach deine Eltern ob sie einen Account machen um dir die Sache zu bestellen.

Das eingelöste Guthaben bekommt er allerdings nicht wieder raus aus dem widerrechtlichen Account.

Amazon ist ab 18, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Wer sich trotzdem aus irgendeinen Grund dort anmelden konnte, hat einfach nur Glück gehabt. DU leider nicht. Da du es nicht beweisen kannst, dass du 18 bist, bist zu gesperrt. So einfach ist das.

Dumm gelaufen...
Den Account und das Guthaben kannst du vergessen.

Jetzt verstehst du vielleicht, warum man VORHER auf die Regeln achten sollte.

AGB-Verstoß, gefälschte Daten,... so was mag KEIN Anbieter! Mit solchen „Kunden“ will Amazon KEINE Geschäfte machen.