Facebooknachricht wurde erst "gesehen" dann nur noch als "gesendet" angezeigt?

1 Antwort

Ja so geht es mir auch, allerdings mit einer privatperson (erzeuger meines mannes) mit dem ich versuchte kontakt aufzunehmen. Immer wieder falsche gelesen oder gesendet anzeigen. Aber eine antwort habe ich leider nicht auf deine frage, mir war es dann egal.

armadalailama
Fragesteller

Kannst du das bei dir bitte genauer beschreiben, wann und wie oft konkret die Anzeige nun zwischen "gesehen" und "gesendet" gewechselt hat?...Also bei mir war ja bisher nur ein Wechsel zwischen "gesehen" und "gesendet", was man noch damit erklären könnte, dass meine Nachrichten nachträglich als "ungelesen" markiert wurden. Kannst du sehen, ob der Erzeuger deines Mannes den Messenger installiert hat?

Kathyli88  27.04.2016, 03:24
@armadalailama

Er hat keinen messenger, zuerst war es gesehen, dann ungelesen. Finde ich blöd dass man nachrichten im nachhinein als ungelesen markieren kann o.O wusste ich nicht. Entweder man macht sende- und lesebestätigungen oder man lässt es gleich bleiben. Auf viber oder whatsapp ist es auch eindeutig. Aber was kann man vom zuckerberg auch erwarten

armadalailama
Fragesteller
@Kathyli88

In welchem Zeitraum war denn der Wechsel von "gesehen" zur Anzeige "ungelesen"? Stand bei dem "gesehen" eine Uhrzeit? Bei Whats app kann man meines Wissens nach aber auch Nachrichten nachträglich als "ungelesen" markieren, genau wie bei allen Emails. Aber was erwartest du denn von einem Mann, der ein Kleinkind einfach so sitzen lässt? Feigheit,Verantwortungslosigkeit und Bequemlichkeit sind hartnäckige Charakterzüge.

Kathyli88  27.04.2016, 03:51
@armadalailama

Also ich hab da nicht kontinuierlich geschaut. Ein paar tage später war es wieder auf ungelesen. Keine uhrzeit. Kein profilbildchen daneben wie man es sonst kennt. Bei whatsapp wusst ich das auch nicht xD anscheinend bin ich nicht informiert. Aber normalerweise lese ich eine nachricht und antworte einfach, außer ich hab keine zeit dann antworte ich eben später, meine freunde machen es genauso. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die jeweiligen personen es gelesen haben und einfach nicht darauf antworten. In deinem fall handelt es sich um eine öffentliche person, evtl schreibt diese person bei dem künstleraccount nicht selbst sondern ein angestellter pr agent. Beim privaten account möchte diese person evtl nicht antworten.

Und in meinem fall ging es um den enkel der in 2 tagen geboren wird, ich schätze ebenfalls diese person hat es gelesen aber ist zu feige darauf zu antworten, selbst zu schreiben dass man keinen kontakt möchte scheint zu viel zu sein. Hat meinen mann verlassen als er 4 wochen alt war. Das schlimmste ist, wenn sie mal alt und klapprig sind und ein altersheim brauchen, muss man trotzdem finanziell für sie aufkommen, selbst wenn man sie nie kennengelernt hat xD aber das ist ein ganz anderes thema.

An deiner stelle wärs mir egal. Kannst ja nochmal an den künstlernamen account schreiben und dort nachfragen ;)

armadalailama
Fragesteller
@Kathyli88

Ist aber extrem wichtig, weil mir die Person alles andere als egal ist und möglicherweise wirklich meine Nachricht nicht empfangen hat.

So reich und bekannt ist er auch (noch;-) ) nicht, dass er sich einen PR-Agent leisten kann. ;-)

Da ich in einigen Tagen die Möglichkeit habe, die Person bei einem Auftritt zu sehen und wieder eine paar Worte zu wechseln, will ich lieber das versuchen, anstatt an den Künstleraccount zu schreiben.

Das Thema ist ja auch mehr ein privates als ein künstlerisches.

Möglicherweise antwortet er auch einfach nicht, weil er (noch) nicht weiss, was er antworten soll, oder einfach denkt: "Wenn es ihr wirklich wichtig ist, sich mit mir zu unterhalten, soll sie einfach regelmäßig zu meinen künstlerischen Auftritten kommen und sich anschließend dort mit mir unterhalten.

Wünsche dir für deine kleine Familie alles Gute.

Ich würde der Person eine Brief per Einschreiben schicken, vielleicht mit einem Foto des Enkelkindes und per Hand geschrieben.

Auch wenn man Nachrichten als ungelesen markieren kann, muss das noch lange nicht heißen, dass die Person das auch gemacht hat...Kann wirklich sein, dass er deine Nachricht nie gesehen hat.

Alles Gute!