In der App kann man keine Nachrichten schreiben, sondern nur noch über den Fb Messenger. Da kann eingestellt werden, ob man nur von Fb Freunden Nachrichten bekommen möchte, oder von allen.. wenn derjenige von dir keine Nachrichten bekommen möchte, müsste er dich im Messenger blockieren, soviel ich weiß... wenn du eingeschränkt bist, kannst du wahrscheinlich nicht auf die Posts antworten, bzw siehst weniger von der Person.. schreib einfach mal hin, und dann siehst du es ja.. 😊
Hi 😊 wenn die Person keinen Fb Messenger benutzt (und auch nie vorher genutzt hat) ist es gar nicht möglich eine Nachricht zu schicken.. wenn da steht, dass eine Nachricht gesendet wurde mit Uhrzeit usw, bedeutet das einfach, dass derjenige deine Nachricht gekriegt hat (weil Internet an, also online) bei nur "gesendet" ist derjenige wahrscheinlich gerade nicht online (oder ist bei den Nachrichtenanfragen gelandet, wenn man sich das allererste Mal schreibt)
Hey, ohje das ist echt blöd! Da die zweistufige Authentifizierung aktiviert wurde und deine Nummer nicht mehr aktuell ist, sehe ich da leider schwarz.. du kannst ja nicht mehr "beweisen", dass es dein Account ist.. Instagram "Support" wird da wahrscheinlich nichts machen.. man sieht es ja schon auf Facebook, entweder kommt eine automatische Antwort (von wegen Selfie schicken, weil die das Foto mit dem Profilbild vergleichen, was aber meistens nicht passiert) oder du bekommst gar keine.. du, deine Freunde, etc können höchstens versuchen das Profil zu melden, in der Hoffnung dass Insta es dann sperrt. Wenn du dir ein neues Konto zulegen solltest, brauchst du eine neue Email Adresse, sonst klappt das nicht. Aber die ist ja schnell erstellt, falls du nur eine hast :)
Ich kann dir leider nicht helfen, aber gib einfach mal im Playstore/Appstore GachaLife ein.. da bekommt man auch Spiele angezeigt die so ähnlich sind, bzw die passenden Kategorien zum gucken.. oder du googelst einfach mal, oder fragst Chatgpt ^^
Hört sich nach blockiert an.. du kannst ja mal jemanden fragen (Freund, etc), ob er das Profil sehen kann, oder nicht.. (zur Not würde ich auch schauen, falls du niemanden findest) so weißt du es dann sicher!
Hey. Ich kann mir das nur so erklären, dass du auf OTTO etwas bei einem anderen Anbieter bestellt hast? Das ist bei denen ja auch möglich.. das wird die Sendungsverfolgung von dem Verkäufer sein und OTTO hält dich ebenso auf dem Laufenden ^^ wann die Lieferung kommt kann man nicht sagen. Wenn du Glück hast, noch diese Woche..
Das musst du nur ausfüllen wenn du im Vorraus bezahlt hast... 🙂
Edit:
Der Klarna "Support" sagt:
Unter "Wallet", dann "Klarna Guthaben" liest sich im ersten Moment zwar "falsch" aber da kannst du ebenfalls die Karte bestellen. Du musst aber bei der App angemeldet sein, sonst klappt das nicht (laut Klarna)
Hey, da du das erst am Samstag in einem Shop abgegeben hast, ist das wohl noch nicht bearbeitet. Das Paket geht ja nicht direkt weiter, nach dem abgeben.. Dazu kommt noch, dass jetzt Feiertage sind.. Das wird schon noch losgeschickt, nur Geduld 😊
Und das Paket geht immer an den Absender wieder zurück und bleibt nicht einfach im Shop liegen..
Das ist tatsächlich eine Telegram Story.. Von deinen Kontakten werden die Stories auch oben in der Leiste angezeigt. Einstellen musst du also nichts.
Wenn du bei dem Post oben rechts auf die 3 Punkte klickst, bekommst du da keine Möglichkeit die Kommentare stumm zu schalten oder ähnliches?
Du müsstest schon die Person als erstes für die Gruppe, und erst dann für dich persönlich blockieren, damit sie aus der Gruppe raus wäre.. hast du sie nur in deinem Profil blockiert, ist die Person weiterhin Mitglied in der Gruppe.
Die erste Rate wird erst einen Monat später fällig.. Ob oder wieviel auf deinem Konto drauf ist, kann Klarna nicht sehen.. ein paar Tage bevor eine Zahlung dann fällig wird, schreibt Klarna nochmal eine Email als Erinnerung..
Dann wurde deine Nachricht wohl gelöscht.. du siehst nicht, ob eine Nachricht gelöscht wurde. Nur wenn die Anfrage angenommen wird..
Klingt fast so, als wäre das nur angegeben worden, weil der Zusteller es an dem Tag nicht mehr geschafft hat?!
Wenn ich so eine Benachrichtigung bekommen habe, was immer dann vorkam, wenn "mein" Zusteller krank oder im Urlaub war, ging das dann auch zurück (ich war die ganze Zeit Zuhause)
Ich kenne es aber auch, dass irgendein Grund angegeben wurde (Empfänger nicht ermittelbar, etc) und es am nächsten Tag dann kam..
Mittlerweile weiß man ja nie was kommt 😄
Losgefahren ist der Zusteller auf alle Fälle! Ins Zustellfahrzeug geladen heißt nicht, dass er auch ein paar Minuten später bei dir ist. Normalerweise wird man per Email benachrichtigt, sobald man die Sendung verfolgen kann, bzw wenn der Fahrer in den nächsten 15 Minuten bei dir ist..
WENN du deine Tickets (überhaupt) bekommst, musst du dann aber auch hoffen, dass ihr rein kommt! Denn bei ViaGoGo werden Tickets nicht nur für das doppelt- und dreifache verkauft, sondern auch wohl mehrfach.. das fällt dann erst beim Einlass auf, da die Tickets beim scannen als ungültig angezeigt werden (Strichcode falsch, etc)
Im Internet stehen unmengen an Bewertungen zu dieser Seite.. das es die überhaupt noch gibt wundert mich sowieso..
Bei mir funktioniert alles.. musst du den vielleicht aktualisieren? Wenn nicht, warte einfach ein wenig ab.. das bei Fb was nicht funktioniert, ist ja nix neues.. ^^ meistens funktioniert das in ein paar Stunden wieder..
Bei mir hat es damals bedeutet, dass es in DE angekommen ist, die zweite Nachricht war dann für das Paketzentrum in der Nähe gedacht! Vielleicht bekommst du es ja noch pünktlich.. wenn nicht bekommst du einen 5€ Rabatt von Temu.. wenn Hermes dir schon Bescheid gegeben hat, dass es Verzögerungen gibt, musst du leider abwarten. Temu kann alles nachverfolgen, also FALLS aus irgendwelchen Gründen nichts kommt, bekommst du von Temu dein Geld direkt wieder! Ich hatte sowas schon mal, aber das ist in 2 Jahren erst einmal passiert (mit DHL... Von Hermes habe ich immer alles bekommen) Ich drücke die Daumen das du dein Paket schnell bekommst 🙂
Sowas ist nicht wirklich wichtig.. weil solche Entscheidungen "kosten" ja immer und wenn man nichts hat, hat man nichts.. das ist ein "nettes Plus", mehr aber auch nicht.. du "verlierst" in dem Sinne nichts, die Geschichte geht nur anders weiter..