Name ändern auf facebook ohne news feed?
Hallo Ich würde gerne meinen Namen auf Facebook ändern. Aber ich möchte nicht, dass das meinen Freunden angezeigt wird im newsfeed, dass ich den Namen geändert habe. Ist das möglich?
Ich weiß, wenn sie auf meinen Account gehen,sehen sie es sowieso, aber ich will da wie gesagt in dem Feedback nicht angezeigt werden.
Zweite frage: kann man es irgendwie ausstellen, dass leuten mit denen ich nicht auf Facebook befreundet bin, angezeigt wird wieviele freunde ich habe?
Vielen dank im voraus
1 Antwort
Hallo, wenn du deinen Namen auf Facebook änderst wird das eigentlich nicht angezeigt.. Ich bin seit über 10 Jahren auf Fb und das wurde mir noch nie angezeigt.. auch als ich meinen Namen mal gewechselt hab, wurde das nicht angezeigt 🤔
Stelle deine Freundesliste auf privat.. dann sehen nur die Leute auf deiner FL, wer mit dir befreundet ist.. Ansonsten geht es meines Wissens nach nur noch öffentlich..
Hallo ladychris666, vielen Dank für die Info. Ok dann hat sich die Frage zur Namensänderung schon erledigt. Meine Freundesliste ist auch bereits auf privat, also nur ich kann das sehen. Allerdings wird jedem angezeigt wieviele Freubde ich habe. Vielleicht geht das aber auch nicht mehr zu ändern, da ich gesehen habe, dass es bei sämtlichen Profilen angezeigt wird . Vielleicht ne neue Einstellung von Facebook, irgendwie blöd. Trotzdem danke