Facebook Namen ändern?

1 Antwort

Die Einstellungen sind alle woanders und wenn man es doch mal dort hinschafft heißt es nur das ich mein Namen nicht ändern kann da man dies nur alle 60 Tage machen kann.

Das mit den 60 Tagen ist nur einer von mehreren Gründen, warum man seinen Namen nicht ändern kann. Es gibt auch noch verschiedene andere Gründe, warum das nicht möglich ist. Einer davon wird wohl vermutlich bei dir zutreffen.

Die möglichen Ursachen findest du hier: https://www.facebook.com/help/448505685205813

Dort ist am Ende auch noch ein Link zu einem Formular zu finden, um eine Änderung des Namens zu beantragen.