Facebook Namen nach Hochzeit ändern?

2 Antworten

Den Support kann man immer anschreiben. Sollte man aber nur machen, wenn man regelkonform mit seinem echten Namen unterwegs ist und dass auch entsprechend per Ausweis beweisen kann, ansonsten wird Facebook einen möglicherweise dazu zwingen, den Namen entsprechend zu ändern.

ich glaube man kann nur ne bestimmte anzahl seinen namen auf facebook ändern.

wenn sie schon mehrfach den namen geändert hat, geht es nicht mehr.

ist bei mir auch so.

TimoOld
Fragesteller

Sie hat bisher noch nie ihren Namen geändert.