Facebook-Name lässt sich nach der Hochzeit nicht ändern, kennt jemand das Problem?
Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet und würde meinen Facebook Namen gerne ändern. Allerdings erhalte ich immer die Meldung "Alle Nutzer müssen ihren echten Namen verwenden" und somit verweigert Facebook die Änderung. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Auch habe ich den Namen vorher noch nie geändert, es kann also auch nicht daran liegen, dass ich ihn zu oft geändert habe. Weiß jemand was ich noch tun kann? Vielen Dank:)
3 Antworten
Dieses Problem hatte eine Verwandte von mir ebenfalls. Sie hat den Facebook Support per E-Mail kontaktiert und die haben es dann irgendwie freigegeben :).
Mhm, dass ist ja komisch. Ich hätte jetzt drauf getippt das du deinen Namen zu oft geändert hast - aber das hast du ja nicht. Ja, auf den Support kannst du noch ein bisschen warten.. die sind da nicht die aller schnellsten ;) Ansonsten würde ich dir raten es noch einmal in 1-2 Tagen zu versuchen.
entweder lösch den alten account und mach dir ein neuen oder ruf dort an...
gibt's da eine Nummer??