Facebook Namen ändern nicht möglich! :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens kann man seinen Facebooknamen nur eine bestimmte Anzahl Mal verändern. Ist an sich auch logisch: In den AGB von Facebook steht, dass man seine echten Daten eingeben muss. Nun kann man sich natürlich mal vertippen, oder heiraten, oder den Namen wechseln, aber das tut man garantiert nicht einmal pro Monat, sondern höchstens ein paar Mal im Leben. Insofern ergibt eine begrenzte Anzahl Veränderungen durchaus Sinn.

Oreokeksmensch
Fragesteller

Ja, ich hatte mal meinen Spitznamen , dann vollständig, dann abgekürzt :D

HellasPlanitia  12.01.2013, 10:52
@Oreokeksmensch

Ja, dann liegt's genau daran. Kannst dir ja deinen vollständigen Namen wieder aussuchen und gut ist.^^

Ja, das passiert, wenn du ihn schon zu oft geändert hast.