FB Namen ändern und blockierte Personen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, das blockierte Leute überhaupt was von Dir sehen können.Mach halt einen neuen Account...Was habt ihr eigentlich alle mit diesem komischen Fb? Es gibt wesentlich bessere Coms...

Elonachen1
Fragesteller

Zum Beispiel?

nein können sie nicht, sie können dich auch nicht mehr finden oder deine beiträge oder so sehen, deswegen heißt es ja blöckiert, sie können nicht mehr über dich sehen oder erfahren :)

Elonachen1
Fragesteller

Ja schon, aber ich habe mit dieser Person auch mal geschrieben. Er kann so zwar nicht auf mein Profil zugreifen, aber vllt. den geänderten Namen sehen? Genau deswegen war ich mir ja so unsicher! ;)