Ich gehe davon aus,dass so etwas den meisten Jungs (und auch Frauen)gefällt. Wenn Du nicht möchtest,dass er heimlich Filmchen schaut, dann sprech Dich offen mit ihm aus und überlege Dir, ob Du nicht selber Erotikbilder magst. Es muss ja nicht gleich ausarten sondern kann vielmehr so intim und kuschelig sein, was euch näher zusammen bringt. Alles Gute!!

...zur Antwort

Da gibt es große Unterschiede bei der Schokolade, Kuchenglasuren sind fettig genug und bei Blockschokolade nehme ich gerne Kokosfett um die Glasur flüssiger zu machen. Im Wasserbad schmilzt Schokolade gleichmäßiger und brennt vor allem nicht an.

...zur Antwort

Na klar geht das.Und die "Behandlung" der Zitronen bezieht sich auf Ungeziefer und Krankheiten. Diese Mittel sind meist wasserlöslich und damit abwaschbar. Ich glaube also nicht, dass Dein Kuchen giftig wird :-) Viel Spaß beim Backen!!

...zur Antwort

Hallo. Da musst Du den Vermieter anrufen und nachfragen welchen Klempner Du holen sollst. Das ist Mietsache, also ist der Vermieter zuständig. Oder haben Deine Nachbarn auch kein Gas? Vielleicht schrauben die Stadtwerke gerade an den Leitungen herum, und das ganze Haus ist kalt? Oder hast Du den Ofen ganz ausgemacht, also auch die Zündflamme? Dann solltest Du den Ofen neu starten, indem Du den Zünder betätigst. Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Einfach mitbringen und nicht auf "komische" Fragen oder Blicke reagieren, schließlich bist Du nicht die Auskunft. Viel Spaß auf der Feier!!

...zur Antwort

Manche Hetero-Männer meinen, sie würden Mick Jagger nicht' von der Bettkante werfen'. Muss jeder selbst wissen, wer oder was ihm gefällt.

...zur Antwort

Da gibt es jede Menge Jungs, die nicht diese mageren,nörgelnden Zicken haben möchten. 70kg ist ja nun wirklich nicht besonders "dick". ;-)

...zur Antwort

Stopf das Gerät in eine Umhängetasche mit Schaumstoff und Socken oder so (Kulturbeutel mit Watte) das dämpft die Geräusche.Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Ja, das geht. Schlauchende ins Wasser, kräftig saugen und dann das andere Schlauchende unterhalb des Wasserstandes schnell in einen Eimer halten. Noch besser ist es, wenn Du den Schlauch ganz ins Wasser hältst(vollaufen lassen), ihn dann an beiden Enden zuhältst und erst im Eimer wieder loslässt.Dann bekommst Du die Brühe nicht in den Mund.Viel Erfolg!

...zur Antwort

Nimm einen Nass-Rasierer, was sich bei Männern bewährt hat, funktioniert auch bei Frauen ganz gut.

...zur Antwort

Kräftig von oben drücken und dann drehen, sowas nennt man Kindersicherung ;-)....oder bring sie zurück zum Händler, er soll Dir eine andere geben,die sich auch öffnen lässt.

...zur Antwort