Im Schlaf antworten

13 Antworten

Ja... Ich muss alle paar Wochen den Weckton wechseln, weil ich den sonst einfach nicht mehr registriere. Hab eine Freundin, die erzählt dir in der Nacht ihre Lebensgeschichte und weiß am nächsten Tag nix mehr... Sag ihr sie soll dir eine Rechenaufgabe stellen, dafür musst du nämlich wirklich wach sein ;-)

Klar ist das möglich. Ich habe schon Schlafenden Baukräne verkauft (zum Spaß) das aufgenommen und ihnen später vorgespielt.

Klar ist das möglich und auch nicht ungewöhnlich. Die Töchter meiner Lebensgefährtin bringen dauernd solche Aktionen. :D

meine schwester labert wirres zeugs im schlaf,

Meine schwester hat letztes mal bei mir gepennt. Nunja, ich war so gegen 2.00 uhr noch am fernsehen, als sie sich plötzlich zu mir umdrehte, und began wirres zeugs zu reden. Irgendwas mit 'wo ist der schlüssel' und 'geh mal weg hier (:D)' als ich ihr antwortete sagte sie nur, 'ne ist schon okay, nacht,' aAs ich sie am morgen drauf ansprach, wusste sie nichts davon. Wie kommt das? Ist das vielleicht unterbewusst, oder hat sie irgendetwas geträumt?

...zur Frage

Kann ich im schlaf ersticken? Engegefühl/schwellungsgefühl im hals

Kann ich im schlaf ersticken ohne dass ich aufwache davon? Weil Ich hab so ein engegefühl vorne um hals da wo der adamsapfel Sitzt..ich hab einfach angst, dass mein als zuschwellen kann, wenn Ich jetzt schlafen gehe und deshalb ersticke, ohne dass ich aufwache Und das überhaupt merke... Es tut aber nichtbeeh, sonder istveher Wie so ein kloßgefühl und spannungsgefühl und druck gefühl... Kennt das jmd und weiß, ib ich davon ersticken kann und woran das Liege könnte? Bitte helft mir irgendwie..

...zur Frage

ich habe mir irgendwie angewöhnt im schlaf immer meine arme und beine so anzuwinkeln dass es weh tut

und ich aufwache! es fängt dann immer an so zu kribbeln, weil es ja das blut absperrt und irgendwann tut es so weh dass ich davon aufwache. ich hab schon versucht beim einschlafen grade zu liegen und meine arme nicht anzuwinkeln aber irgendwie hilft das nichts.. hat jemand ne idee wie ich das loswerden könnte?

...zur Frage

Der Vollmond macht uns aggressiv, wahnsinnig und raubt uns den Schlaf. Davon sind viele Menschen überzeugt. Stimmt das?

...zur Frage

Was tun gegen zu festen Schlaf?

Ich habe einen zu festen Schlaf... ich höre absolut nichts... keinen wecker, meine mutter nicht schreien und selbst bei meinem Dad im Lkw kann mich der Motor nicht wecken. Deshalb kam ich etlichemale zu spät...Das muss ein Ende haben!! Ich bitte um Hilfe , ich will denn festen Schlaf los werden aber wie?? Danke Adrijana

...zur Frage

was hilft gegen reden im Schlaf?

Hey,

mein Freund redet fast die ganze Nacht, wenn er bei mir ist. Er schläft unruhig, wälzt sich hin und her und redet total laut und dann meist auch noch sowas wie : Verpiss dich oder Boaaaa neeee...

Ich wache ständig davon auf und mein Freund auch, sagt er. Nur ich kann dann erst nach 30 Minuten wieder einschlafen und dann gehts wieder los. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?