Ich war halbwach aber wie erstarrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hahaha wie geil ich dachte immer ich wäre die einzige die das einmal im Jahr "erlebt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Lucied Dreaming , ich hab das auch nur das ich immer wenn ich den Ton höre irgendeine ekelhafte gestallt sehe, und ich kann die Augen nicht schließen oder schreien. Das haben nur ganz wenige, andere Müssen das trainieren... Das ist eigentlich Luzides Träumen, damit kann man im Traum alles machen was man will, nur die Aufwachphase ist halt naja komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laranaegeli
23.12.2015, 01:26

Klingt cool hab bis jetzt noch nicht darauf geachtet ob ich meine träume steuern kann😂

0
Kommentar von Unknownugh
23.12.2015, 01:32

bist du sicher dass das bereits luzides träumen ist da es ja eigentlich nach der richtigen schlafphase stattfindet?

0

Schau mal bitte ob dies auf deine Erfahrungen zutrifft... Wenn ja ist dies nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, 

das habe ich auch hin und wieder, jedoch früher mehr.

Ich habe es jedoch nie geschafft meinen Traum zu steuern. Das erlebnis ist aber fast schon abartig. sowas in verbindung mit-->(weiß den namen nicht mehr) aufwachen und nicht bewegen können--> ich hab mir damals in die hosen geschissen, das geht hoff. bald wieder weg. 

hab mal gehört dass es vom negativen kommt. genaueres musst du selber rausfinden, sonst träumst wieder was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is der ton dein wecker? wenn nicht dann vllt ein tinitus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?