Ich finde es schon ziemlich früh. Da ist man vielleicht gerade mal in der Pubertät.

Vieles ändert sich auch in der Pubertät (vielleicht sogar das Interesse an dem Beziehungspartner?).
Würde mit sexuellen Sachen noch warten, bis beide älter sind (gut blasen gehört auch schon dazu aber wenns beiden passt, warum nicht?) .

Da fehlt auch viel die Erfahrung (Verhütung und Co.). Der Körper entwickelt sich ja auch noch erst richtig in dem jungen Alter.

Also:
Finde sie sollten beide eigentlich generell mit sexuellen Sachen warten und erst damit richtig anfangen wenn man älter ist und der Körper weiter entwickelt ist. Blasen würde ich theoretisch auch lieber lassen aber da dort ja nicht viel passieren kann, kann man das weiter durchführen, wenn beide das super finden (und eh schon mal gemacht haben zusammen).

Vielleicht sollte er dann auch darüber nachdenken vielleicht seiner Freundin ab und zu auch einen zu fingern, damit sie auch zum Höhepunkt kommt. Blasen ist ja eher eine Sache für den Jungen (hart gesagt).
So lernt er auch ihren Körper besser kennen.

Hoffe man versteht, was ich aussagen möchte und ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Sex okay zwischen stiefgeschwistern?

hallo zuerst wollte ich alle personen vorstellen die mit beteidigt sind. Da wäre zu erst meine große stiefschwester (16 jahre) dann meine kleine stiefschwester (14 jahre ) und ich (16 jahre). und ja ich kenne Meine stiefschwestern ca. 1 jahr und wir haben uns sehr schnell angefreundet und sehr schnell ein gutes verhältnis geschafft. In der letztens zeit war das verhältnis irgendwie komisch meine eltern (halt mein vater und meine stiefmutter) sind in der letzten zeit öfters weg (feiern,Arbeiten etc.)

Und da war ich halt auch feiern und kam ca 3 uhr wieder.Im haus angekommen hörte ich lautes gestöhnen und ich ging halt in das zimmer rein wo ich es gehört und sah durch einen kleinen tür spallt das meine stiefgeschwistern zusammen gefingert habenn etc (ist das normal zwischen schwestern=?)

Und ich versuchte dann zu schlaffen und wartete ab bis zum nächsten tag und versuchte die ältere anzusprechen was die da letzten abend gemacht haben sie meinte ganz trocken gefingert etc. Mir wurtde rot,sie fragte dann auch ob ich bock hätte heute abend zu dennen ins zimmer zu kommen und ein film schauen ich meinte dann aber nur ein film schauen sie meinte ja. also lies ich mich drauf ein und nahm mir nichts vor.

Am diesen abend waren meine eltern arbeiten.Und Am abend halt bin ich zu dennen gegangen und wir schauten ein film ich Schlief ein (wenn ich schlafe ich merk eignentlich garnichts was eigentlich passiert ) ich wachte auf weil irgend wer mich betatschte im diesen fahl hat mir die jüngere ein runter geholt. Ich bin auf gesprungen und meinte was machst du da sind meinte liegt dich zurück und genieß es (ich war auf einmal halb nackt ) und die beiden waren ganz nackt und halt wie ein mann reagiert (weil ich hab mir nichts gedacht ) zog ich mich ganz aus und ließ mir halt einen runter holen es kam so weit das Wir zum dreier kam ich weiß nicht warum aber es gefiehl mir.

Nur jetzt habe ich schlechte gefühle und gedanken weil war das jetzt inzest? wie soll es weiter gehen? Und Was ich komisch finde die haben das gefilmt was ich nach hinein erfuhr

BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE <3

...zur Frage

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich mir überlegt habe, ob du das wirklich ernst meinst.

So wie du es allerdings hier schreibst und wie du auf die anderen Kommentare geantwortet hast, scheinst du das wirklich ernst zu meinen, daher bekommst du von mir auch einen produktiven Kommentar.

Daher: Im Endeffekt kanns dir egal sein was zwischen deinen Schwestern selber abläuft (aber es ist definitiv Inzest). Du bist allerdings save raus, da es ja nur deine Stiefschwestern sind.

Wenn es dir Spaß macht kannst du theoretisch die ganze Situation so weiterführen. Dennoch solltest du aufpassen, denn ich denke mal nicht, dass es euren Eltern gefällt, wenn ihr untereinander Sex habt.
Außerdem könnte es auch sein, dass beide gegeneinander um dich kämpfen könnten.

Wegen dem Video, puh, lösch es heimlich, ist viel zu gefährlich, wenn das noch so existiert.

Im Endeffekt musst du wissen, ob du weiterhin mit denen Sex haben willst, oder nicht. Ist auf jeden Fall eine schwierige Situation, da ihr ja zusammen wohnt. Das heißt, sollte es irgendwann mal Indifferenzen geben, kannst du die nicht einfach "wegschicken".

Überlege dir das gut und achte auf Verhütung, schwängern wäre nämlich nicht so gut.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Blöde Frage vielleicht aber wird das Sperma nicht wirkungslos, sobald Luft hin kommt? Klar. Theoretisch könnte das Sperma ganz kurzzeitig überleben aber diesen minmalen Zeitpunkt auszunutzen, dass es auch klappt, ist fast unmöglich.

Ansonsten wird das ganz normal entsorgt.

Wenn Du wirklich Angst hast, dann entsorge Deine Spermien im Klo und das Kondom ganz normal.

Dennoch solltest Du Dir überlegen, ob Du eine Beziehung überhaupt intakt halten solltest, wenn Du ihr kein Vertrauen gibst.

Denk mal darüber nach.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich hasse diese dumme Aussage. Warum sollte immer der Junge auf ein Mädchen zu gehen?

Wenn ein Mädchen etwas von einem Jungen möchte, erwarte ich rein aus Prinzip, dass man selbst aktiv wird und den ersten Schritt macht.

Wer tatsächlich denkt, dass man warten kann, der wird über längere Zeit gewaltig enttäuscht und hat das meiner Meinung nach auch verdient.

Auch ein Mädchen kann aktiv werden und die Gefühle gestehen (oder ähnliches).

Liebe Grüße

...zur Antwort

Guten Abend,

ich weiß nicht, was ich Dir großartig vorschlagen kann. Ich verstehe halt auch nicht, warum Deine Eltern da so ein Problem haben.
Man kann Schule und Beziehung auch unter einen Hut bekommen.

Mit dem Verhalten, wirst Du es eher heimlich machen oder dich aus dem Grund auf keinen einlassen.

Das einzige, was Du machen kannst, ist, dass Du mal mit Deinen Eltern redest und denen Deinen Standpunkt klar machst.
Sollte es wirklich schief gehen, kannst Du versuchen, über andere Personen vermitteln zu lassen (Vertrauenslehrer, Familienangehörige die zu Dir stehen,...)

Viel Erfolg.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Sagst du mir noch Dein Smartphone? Dann kann ich dir gerne helfen.

Sollte es Samsung sein (getestet mit S7 Edge | Android 6):
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungsmanager -> "Galerie" suchen (sollte da nichts sein, dann "Mehr -> Systemanwendungen anzeigen") -> Auswählen -> Berechtigungen -> Alles aktivieren.

Fertig.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Mir ist das persönlich ultra egal, ob ein Mädchen kochen kann oder nicht.

Es ist sinnvoll kochen zu können aber würde jetzt nicht sagen: "Du kannst kochen? Okay bin dann mal raus." (oder andersrum)

Bei mir zumindest, würdest du mit Intelligenz und Charakter überzeugen müssen.

Zwar sieht das jeder Mensch anders aber denke mal mit den oben genannten Sachen, bist du gut dabei, weil du dich dann abhebst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn das wirklich ernst gemeint ist:
Sofern du planst, mit einem der Mädchen Sex zu haben, dann nimm auf jeden Fall Kondome mit.

Wenn nichts passiert, dann hattest du sie zumindest dabei und wenn schon, dann warst du froh welche dabei gehabt zu haben ;).

Bzgl. Film und Sonstigem: Frag mal nach, was noch benötigt wird. Da muss man zusammen planen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Extrem schlimm, in dem Alter musst Du schon eine ultra starke Erfahrungsbasis haben in dem Thema!

Sorry, kleiner Witz am Rande.

Ich finde es persönlich total super, wenn nicht jeder im total jungen Alter Sex hat. Man entwickelt sich noch und hat absolut keine Erfahrung (vielleicht nicht mal den Sexualunterricht gehabt), daher solltest Du solange warten, bis Du selbst sagen kannst, dass Du bereit bist!

Von daher lass Dir Zeit und genieße Dein Leben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ähm...

Es könnte theoretisch sein, dass einige One-Night-Stands von dir durch dieses "hochklettern" abgeschreckt werden aber die werden deutlich in der Minderzahl sein, denke ich. Es dauert ja keine Stunden um da hochzuklettern. Ist ja kein Mount Everest. 

Außerdem verschlechtert sich der Sex dadurch nicht...oder?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist das ernst gemeint?

Wenn nein: Auf den Baum klettern

Wenn ja: Ruhig bleiben und nicht viel bewegen. Wenn möglich Notarzt und/oder Polizei anrufen. Vielleicht hast du giftige Pilze gegessen, dann sollte da auf jeden Fall schnell gehandelt werden.

Viel Glück.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wahre Geschichte: Ein Freund von mir hat Interesse an einem Mädchen. Er hat ihr sogar gesagt, dass er mehr für sie empfindet. Aber das Mädchen sagt erstmal, dass sie Single bleiben möchte und etwas später sagt sie, dass sie einen Freund hat.

Das witzige ist, dass die beiden (mein Freund und sie) extrem viel Zeit miteinander verbringen.

Naja, sie sind halt sehr gute Freunde.
---
Hoffe mal die Geschichte beantwortet deine Frage. Ansonsten einfach nachfragen, sofern du etwas nicht verstanden hast.

Gruß Kevin

...zur Antwort

In deinem jetzigen Alter wirst du das noch ekelhaft finden aber wenn du älter bist wirst du auch Sex haben.

Und wenn du weißt, dass du damit nicht klar kommst, warum lauscht du dann überhaupt an der Tür?

Du musst deine Wunde ja nicht noch weiter verschlimmern ^^.

...zur Antwort

Weil sie es nötig haben. Die denken, ohne Schminke sind die nix (bzw. sehen hässlich aus, obwohl sie es nicht sind). Und um den Trend zu verfolgen, ähnlich wie bei Apple. Weils alle tun, muss ich es auch tun. So ist der Gedanke.

Weniger ist manchmal mehr.

...zur Antwort

Commandblocktechnik ist keine Programmiersprache. Bei Java als auch anderen Programmiersprachen musst du viel können. Commands sind ja fertige Funktionen in Minecraft die du einsetzen kannst (Beispiel /say Text).

Würdest du dies in einer Programmiersprache umsetzen wollen, müsstest du erst mal mehrere Funktionen dafür schreiben.
Wenn /say Text im Chat steht, dann führe Funktion xy aus. Funktion xy überprüft Person welche den Command geschrieben hat als auch den Inhalt.
Die nächste Funktion übergibt dann das Ergebnis an den Chat.

Die Programmierung ist massiv umfangreich aber damit kannst du natürlich auch viel mehr umsetzen, als mit Commands.

Gruß Kevin

...zur Antwort

Ich habe diese Frage durch nen User von hier gefunden, weil ich auf sein Profil bin und diese Frage gesehen hatte.

Ich persönlich würde es nicht toll finden, wenn meine feste Freundin mit nem anderen sehr aktiv schreibt und sich über alles unterhält. Klar, einige werden mich jetzt bashen und sagen: "Wie bist du denn drauf?" aber wie oft hat sich eine "Freundschaft" schon zu mehr entwickelt?

Die meisten Leute können nicht gute Freunde/Freundinnen haben, ohne dass sich mehr entwickelt. Und auf den Satz: "Schatz ich habe mich in einen anderen verliebt" oder dem erwischen mit einem anderen Mann/Jungen hätte ich keinen Bock, sorry.

Sprich sie darauf an und rede mit ihr, dass dich das stört. Vielleicht bietet sie dir sogar an, dass du alles mitlesen darfst, was zischen dem Jungen und ihr geschrieben wird. Wenn sie daraus ein Geheimnis macht, scheint sie ja irgendwas verbergen zu wollen...

Viel Glück.

Gruß Kevin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.