Muss man sicherheitshalber benutzte Kondome mitnehmen zur Sicherheit?

17 Antworten

Naja wenn du ihr so wenig vertraust würde ich die Beziehung gleich lassen, also im Normalfall lässt man das Kondom da und nimmt es nicht mit😂😂

Wenn ihr das Kondom nach dem Benutzen auszieht und sie es sich nicht direkt wieder reinschiebt sondern ihr es in den Müll Werft kommt Luft ran und die Spermien sterben ab. In dem Fall wäre das einzige was sie bekommen könnte eine Blasenentzündung.

Grüß Gott,

Ich kann dein Misstrauen bezüglich dem weiblichen Geschlecht absolut nachvollziehen.  Was ist auch bitte wahrscheinliochen als dass ein weiblichen Geschöpf sich dein vollbesamtes Kondommit Wolllust einführt mit dem ihr unergründlichen Wunsch schwanger zu werden nachgeht???

Wer kennt das nicht...

Ne mal ehrlich  wenn du solche Angst hast werde koich und zieh ins Kloster denn diese Angst wird dich bei jedem Sex verfolgen außer ihr benutzt kein Kondom aber dann kannst du ihr nicht vertrauen dass sie die Pille nimmt.

Was für eine Ironie.  Ein ziemliches Dilemmar.

Jetzt mal Süpaß bei Seite.  Du musst dein Vertrauensproblem bezüglich Mädchen in den Griff kriegen denn sonst wird es dir nicht möglich sein eine intakte Beziehung zu führen.

Mit freundlichen Grüßen  Dein GuteAntwortOR

Kondom auf der Toilette in Toilettenpapier einwickeln und im Klo runterspülen. Thema gegessen.

Ich finde es gut, dass du ein Stück weiter denkst. Denn auch Frauen kann man nur vor die Stirn gucken und nicht in den Kopf.

karin69  09.01.2017, 09:55

Der Umwelt zuliebe Kondome bitte-bitte NICHT im Klo entsorgen‼️😳

0

Blöde Frage vielleicht aber wird das Sperma nicht wirkungslos, sobald Luft hin kommt? Klar. Theoretisch könnte das Sperma ganz kurzzeitig überleben aber diesen minmalen Zeitpunkt auszunutzen, dass es auch klappt, ist fast unmöglich.

Ansonsten wird das ganz normal entsorgt.

Wenn Du wirklich Angst hast, dann entsorge Deine Spermien im Klo und das Kondom ganz normal.

Dennoch solltest Du Dir überlegen, ob Du eine Beziehung überhaupt intakt halten solltest, wenn Du ihr kein Vertrauen gibst.

Denk mal darüber nach.

Liebe Grüße