Die besten Kondome/marke?

9 Antworten

Die Durex Gefühlsecht sind sicher nicht schlecht. Wegen der Dünne brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Kondome sind aber mit 56 mm breiter als die Standardkondome. Der Penis sollte also nicht zu dünn sein, damit die Kondome gut anliegen. Durch die anatomische Form wird das etwas ausgeglichen.

Wo hast du Vergleiche gesehen, dass noname Kondome schlechter sind und die Markenkondome reißfester? Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Gerissen ist mir noch kein Kondom und ich habe schon einige verwendet.

Da du die Pille nimmst, bist du bei korrekter Einnahme zuverlässig vor einer Schwangerschaft geschützt. Dann ist es nicht so schlimm, falls mal was mit einem Kondom passieren sollte.

Tut mir leid hab Ausversehen den Pfeil nach unten geklickt.. Ich hab es auf so Test Sören gesehen wo die material, Sicherheit, Geruch und alles bewertet haben und die von durex hatten die beste Bewertung und auch bei der Kategorie Sicherheit ein stern mehr als zb die Eigenmarke von Rossmann

0

Testseiten* bzw vergleichsseiten

0

So schnell reißen die nicht. Wir haben das mal getestet und verschiedene Kondome mit Wasser gefüllt. Einfach fallen gelassen ist kein einziges geplatzt.

Man mußte es mit voller Wucht auf den Boden knallen.

Durex finde ich ist die beste Marke. Auch die Gefühlsechten. Die reißen auch nicht einfach so.

Davon abgesehen nimmst du bei regelmäßiger Einnahme das beste Verhütungsmittel.

Alles Gute

No name marken machen es auch nur man sollte aufpassen welches art von gleitgel die benutzen

alle kondomen haben ihre richt wert den sie haben müssen in deutschland

also ist es im prinzip ist es egal welche marke du kaufst

Also bei Durex habe ich gemerkt dass es viel angenehmer ist als Billy Boy. Das gleitet besser

Denkst du echt eine riesen Marke wie DUREX würde dünnere Kondome herstellen wenn sie nicht gewährleisten können, dass nicht jedes dritte reisst?

Auch normale Kondome halten genug aus, wenn du sicher gehn willst, dann nimm billy boy oder durex...

Was möchtest Du wissen?