Wie können Menschen Kondome beim Sex benutzen?Die sind doch im Rausch?

6 Antworten

Hallo, Männer ziehen nach meiner Erfahrung in einer solchen Stimmung oft kurz vorher raus, und ich als Frau verhüte ja eh mittels Pille. :)

Geschlechtsgenossinnen, die nicht verhüten, haben in solchen Situationen dann mit viel Pech ein Problem, das ist richtig. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ja viele bereiten sich nicht vor und haben dann kein Kondom in der Nähe und können dann das Verlangen nicht stoppen. Es ist immer gut es dabei zu haben und man kann es sehr schön auch in das Liebesspiel mit einbringen zu zweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Normalerweise geht einem bei Erregung nicht das Licht aus und man bleibt bei Verstand. Folglich ist es kein Problem, Kondome zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kein Plan, man muss sich ja nicht über jeden Quatsch nen Kopf machen, einfach Leben und es läuft !

Ich zb. nutze keine Gummis, die sind nämlich der absolute Stimmungs/Lustkiller, damit machts keinen Spaß... Das sehen die meisten Mädels und Typen mit den ich mich treffe genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die konsequenz hält mich eben zurück.

Krankheiten, ungewollte Schwangerschaft.

sooooo geil ist man am ende doch nicht (zumindest ich)

zumal man ihn ja nicht gleich reinsteckt und es ja sowieso eine Art vorspiel gibt wenn nicht nicht gerade in einem aufzug eine nummer schiebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD