Habt ihr Sex mit Kondom?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ohne Kondom 58%
Mit Kondom 40%
Ohne Kondom + Geschlechtskrankheit bekommen 2%

18 Antworten

Ohne Kondom

Ich (männlich, 28) habe NIE Sex mit Kondom. Egal ob in der Beziehung oder ONS. Das Gefühl ist einfach viel intensiver. Außerdem komme ich am Ende IMMER in sie rein und das gefällt vor allem den Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Offen und Pervers
SpookyBatwing  10.09.2023, 12:15

Vorallem gefällt es den Krankheitserregern :)

5
Ohne Kondom

Ich hab seit 4 Jahren nur einen einzigen Sexualpartner, davor hatte ich nie einen, und wir haben beide keine Krankheiten. Das hätten wir in den 4 Jahren ja auch gemerkt.

Mit Kondom

Da du eh trollst ist es eigentlich egal, aber für den Fall das andere unerfahrene Menschen das Lesen:

Benutzt ein Kondom wenn ihr Gelegenheitssex habt!

Es ist nichts cool oder männlich daran eine Infektion oder ungewollte Schwangerschaft zu riskieren und man kann sich durch solche Unbedachtheit das ganze Leben versauen. An die Frauen natürlich das gleiche. Wenn jemand sich weigert ein Kondom zu nutzen, zieht euch an und geht. Sex ohne Kondom mit Partnern die man kaum kennt ist so ziemlich eine der dümmsten Sachen die man machen kann.

DureXNXX  06.09.2023, 21:51

Ich finds eigentlich sogar männlicher wenn man beim Sex, ONS … mal ganz cool ein Kondom aus der Schublade rausholt und einfach draufmacht

2
Mit Kondom

W23 Ich schlafe auch mit vielen Männern. Habe viele Sextreffen,ich möchte ihnen den Druck nehmen. Aber mit Kondom. Beim spritzen abnehmen. Mache selten ohne Kondome die Beine auf.

Ohne Kondom

altersbedingt kann ich nicht mehr mit Kondom. Auch ohne Kondom ist die Ansteckungsgefahr sehr gering. Ausserdem gibt es alternative Schutzmittel.