Kann ich mit AirPods schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke schon, aber halt nicht sachen zu laut machen oderso musst auf ohren achten

glaube kaum das du sie verlierst und wenn müssen sie ja neben dir irgendwo sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal ähnliche (immerhin Bluetooth-Kopfhörer), also ich sag mal so: ich musste schon paar mal suchen. Die sind mir zwar nie runter gefallen, aber aus den ohren geflutscht

Wo willst du sie denn verlieren? Wenn du nicht gerade schlafwandelst, wirst du sie vermutlich im Bett wiederfinden, wenn sie rausfallen.