AirPods in großen Ohren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend MrGoRecords,

Die Air- und EarPods sind Standardmäßig gleich groß, allerdings kann man sich Aufsätze dazu kaufen, welche einen besseren Halt + Sound bringen.
Sind beispielsweise vergleichbar mit den Gumminoppen der In-Ear Samsung Kopfhörer.

Besser wäre es aber wohl, einfach mal in einem Apple Store vorbeizuschauen, oder bei Gelegenheit in einem anderen Elektrohandel nachzufragen.

Mit Sicherheit lässt man Sie die da auch mal anprobieren. Schließlich wollen sie die ja auch verkaufen.

Aus Erfahrung sage ich: Super Kopfhörer. Zwar teuer, aber hat sich im Endeffekt auf jeden Fall gelohnt.

Außerdem kommt, soweit ich es mit bekommen habe, demnächst die 2. Generation der AirPods. Vielleicht wäre es auch sinnvoll erst auf diese zu warten.

MfG.

Bei mir fallen sie auch raus. Es sei denn, ich vertausche li / re, dann halten sie komischerweise. Also 14 Tage testen, würde ich sagen. Oder es mit so Gummiüberzügen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung