Halten AirPods gut im Ohr?

9 Antworten

Manche haben mit denen Probleme, dass die wohl beim Sport oder so rausfallen.

Aber ich persönlich hatte mit meinen noch nie Probleme, die halten bei mir sehr gut im Ohr, auch beim Sport sind mir die noch nie rausgefallen.

Aber das kommt auf deine Ohrform an, jeder Mensch hat eine andere Form der Ohrmuschel, bei manchen halten die Airpods gut, bei anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fallen die AirPods (sogar Pro) auch immer wieder von den Ohren!

Ob ich AirPod Ohren habe oder nicht, ich stecke sie nur noch in der Wohnung rein und hoffe, dass sie mich beim Spülen oder so in Wasser fallen.

Habe alle 3 Größen der mitgelieferten Stöpsel ausprobiert, im apple shop gab's auch keinen guten Tip dazu. Werde jetzt mal veruchen

Denn die Dinger sind schon gut! Sound, Bedienung, Funktionslogik sind schon ausgefeilt. Nur meine Ohren sind wohl nicht die passenden. Im Zweifel muss halt ne Ohr-OP helfen ;-)

Die normalen Nein, die AirPods Pro Ja.

Die normalen fallen doch relativ schnell raus, gerade bei sportlichen Aktivitäten.

Nutzer190247  14.11.2019, 17:06

Das kommt auf das Ohr an. Ich kann damit joggen gehen ohne Probleme. Wem die EarPods gut passen, passen auch die AirPods.

Ich habe damit keine Probleme, die halten sehr gut.

Ist eigentlich gleich wie mit den normalen EarPods (ist die die gleiche Form).

Welche AirPods? 1&2 oder Pro? Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die AirPods 2 sehr gut im Ohr halten, aber es gibt auch Leute deren Ohren nicht für die AirPods gemacht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss