Wie leicht fallen Airpods aus den Ohren raus?

4 Antworten

die haben so viele ohren gescannt , da fällt nix raus , ausser vielleicht beim toppelten salto vom 10 meter brett ;)

KannNich1231
Fragesteller

Welche genau würdest du empfehlen ? Wird ja in Gen und Pro unterschieden

Gar nicht. Ich fahre jeden Tag damit mit dem Fahrrad, bis zu 30 km/h und bergab auch mehr…

Und für Leute, bei denen sie doch rausfallen sollten, gibt es diese Silikonaufsätze für besseren Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KannNich1231
Fragesteller

Okay, das hört sich vielversprechend an

Paul1x  27.07.2021, 01:02
@KannNich1231

Was noch nicht passiert ist, wovor ich aber ein bisschen Sorge habe ist, dass sie bei starkem Wind davonfliegen. Aber wie gesagt, passiert ist es noch nicht.

Vor allem auf Brücken.

KannNich1231
Fragesteller
@Paul1x

Ach so

Welche genau würdest du empfehlen ? Wird ja in Gen und Pro unterschieden?

Und noch ne blöde Frage, die fallen auch nicht in die Kloschüssel oder?

Paul1x  27.07.2021, 14:12
@KannNich1231

Ich habe die Gen 1 und 2, die erste leider nur noch zur Hälfte vorhanden…

Daher merke: Immer aus dem Ohr ins Case, so verlegt man die nicht.

Ich würde dir die Gen 2 empfehlen, wenn die Pros dir optisch oder technisch mehr zusagen kannst du aber auch die nehmen.
Ich nutze die Gen 2 und nicht die Pros, weil ich sie extrem hässlich und zu teuer finde.

wenn du sie gut einsetzt, bleiben sie gut drinne

Fallen gar nicht leicht raus, man muss es schon wollen und anstrengen damit die rausfallen.

KannNich1231
Fragesteller

Kann man auch mal zur Bahn rennen ohne dass sie runterfallen oder durchs Haus laufen, treppen steigen usw?