Ich weiss nicht ob mir Airpods Pro passen?

2 Antworten

Ich habe die Airpods Pro und denke, dass unter den drei verschieden großen Aufsätzen für jedes Ohr was dabei ist.

Mir passen sie jedenfalls sehr gut und manchmal vergisst man sogar, dass man welche drinnen hat.

Das mit dem Zurückschicken solltest du eventuell klären. Könnte mir vorstellen, dass die das aus hygienischen Gründen nicht machen. Du kannst da ja mal anrufen.

Üblicherweise können in-Ear Kopfhörer nicht zurückgeschickt werden, da es sich dabei um ein Hygiene-Produkt handelt.