Hallo kann ich meine Airports pro zurückgeben ich habe sie bei Otto bestellt und das ist über 30 Tage her sie sind kaputt?

2 Antworten

ja, das läuft auf Garantie bzw. Gewährleistung, sofern du sie nicht selbst zerstört hast. Es kann allerdings sein, dass die erst mal versuchen zu reparieren. bei Airpds aber eher ausgeschlossen, da die Dinger quasi unreparierbar gebaut sind.

lg, Anna

Wenn es sich um einen Mangel handelt, der von Anfang an bestand, kannst du sie im Rahmen der Gewährleistung reparieren lassen. Wie das genau abzuwickeln ist, kannst du bei Otto erfragen.