Airpods alternative (ohne Gummi)?

3 Antworten

Hi!

Die AirPods Pro würde nach einige Zeit halten.

Die  Xiaomi Airdots Pro 2 haben denke ich nicht so eine gute Qualität, es passt aber gut zu deinem Xiaomi Smartphone.

Hier kannst du mehr über diese Kopfhörer erfahren: https://www.chinahandys.net/xiaomi-airdots-pro-2-test/

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ein iPhone XS und benutzt AirPods Die würde ich dir empfehlen

Wenn sie richtig sitzen sollen, wie wäre es mit den Jabra Elite 75t? Im vergleich zu anderen ist der bass hier anders🔥

Vorallem für Sport perfekt und auch ohne ANC ist PNC soo gut (Passive Geräuschisolierung)

Kosten aber 170€