Würdet ihr gebrauchte In-Ear Kopfhörer kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne, auf keinen Fall 🤮 100%
Ja, warum nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, auf keinen Fall 🤮

Es besteht die Gefahr, sich eine Ohrenentzündung einzufangen, weswegen ich davon abrate und empfehle, lieber neue zu kaufen.

Ich persönlich würde mir immer ein neues produkt holen. Alleine aus garantie gründen. Wenn man gebrauchte in ears kauft am besten den silikonaufsatz vorne wechseln (kostet ja nicht viel) und so gut es geht die kopfhörer reinigen

Ich habe ein bisschen gespart und mir brandneue Apple AirPods Pro gekauft. Fühlt sich sehr gut an und klingt auch sehr gut. Ich hab die Dinger in der Arbeit auch zwei drei Stunden drin und sie tragen sich hervorragend.

Aber bei solchen Sachen ist es bei mir wie mit gebrauchten Unterhosen und Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung