Lohnen sich AirPods?

2 Antworten

Ich kann nur für die Airpods Pro (1 + 2) sprechen. Ja, sie haben eine für die Größe exzellente Tonqualität und können wirklich praktisch sein.

Ob sie sich für Dich lohnen, hängt von Deinem Anspruch, Deinen Anforderungen und Deinem Nutzungsverhalten ab.

Günstig findet man sie immer wieder im Online-Handel. Bemühe einfach einen Preisvergleich und stelle Dir einen Alert für den gewünschten (realistischen) Preis. Bald ist Black Friday, da könnte es ein Angebot geben.

Mein letztes Exemplar habe ich in einem Angebot mit einem Handyvertrag geholt. Das hat insgesamt zusammen so viel gekostet wie die Kopfhörer alleine. So etwas gibt‘s auch gelegentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Eher nein. Da zahlst du (wie beim iPhone) viel für die Marke. Ich habe die Redmi buds 5, die es schon für 30€ gibt und die haben guten Sound und sogar ANC. Viele Grüße

Breaburn2 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:44

Was ist ANC

sitzen die gut im Ohr, weißt du ob die konnektivität mit einem iPhone gut ist?

Schildkroete613  30.10.2024, 08:09
@Breaburn2

ANC ist Active Noise Cancelling, also Geräuschunterdrückung. Die ist ganz solide, Hintergrundgeräusche bleiben ganz weg, anderes wird leiser. Haben aber auch einen Transparenzmodus. Wie gut das mit dem iPhone ist weiß ich nicht, sollte aber wie mit einem normalen Bluetooth Lautsprecher sein. Die App dazu gibt es auch auf dem iPhone. Bei mir sitzen die echt gut. Viele Grüße