AirPods Pro - Aufsätze?

1 Antwort

Hallo,

versuche mal das Silikon des Tips nach vorne zu klappen und dann solltest du das Plastik clip Stück sehen. Wenn das nicht der Fall ist, bist du an eine Fälschung geraten oder hast ein fehlerhaftes Produkt erwischt. Frage dann bei deinem Händler nach einem Austausch Produkt.

Wenn du kannst kannst du mal ein Foto von den Tips reinschicken ich besitze selbst die AirPods Pro ich kann dir dann sagen ob etwas mit denen nicht stimmt.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik
FindMalEinNamen
Fragesteller

Hallo, danke dir. Ich bin mir eigentlich echt sicher, dass die echt sind.
hab ein Bild hochgeladen, müsste bald zu sehen sein, sobald es angenommen wurde. Würde mich sehr freuen, wenn du dann kurz gucken könntest.

Flupsi52  09.12.2021, 20:15
@FindMalEinNamen

Habe das Bild gesehen. Das sind nicht die Original Aufsätze die bei den Airpods mitgeliefert werden. Da fehlt nicht nur der Plastik Clip sondern das sind ganz andere Aufsätze. Hast du die Airpods gebraucht gekauft? Wenn ja dann hat dir der Verkäufer die falschen Aufsätze mitgeliefert.

LG.

FindMalEinNamen
Fragesteller
@Flupsi52

Okay, mein Fehler denke ich…EBay Kleinanzeigen..

Ladecase ist auch auf 100%, im Case lädt der rechte pod garnicht und der linke nur ganz langsam..

Okay gut, dann weiß ich ja jetzt, bin dick in scheiße getreten, da bringts auch nichts, dass sie echt sind.

FindMalEinNamen
Fragesteller
@Flupsi52

die sind echt, laut Seriennummer ist Service noch bis März 22 gültig.

denkst du ich kann in den Apple Store und die nehmen die auch an, wenn ich 2. Hand bin und keine Rechnung besitze?
Theoretisch, würdest du dann auch sagen, dass die Stöpsel irgendwie nicht die Original mitgelieferten sind, oder ist das viel zu suspekt?

Flupsi52  09.12.2021, 20:48
@FindMalEinNamen

Denke da läufst du gegen eine Wand versuchen kannst dus aber wirst wahrscheinlich keinen Erfolg haben.