Airpods fallen immer raus?

2 Antworten

Tja das war leider eine Fehl Investitionen du hättest die 3.Gen. oder die Pro kaufen sollen. Vielleicht kannst du umtauschen...

alissa05
Fragesteller

Das Problem bei mir ist das Kopfhörer wie die Airpod Pro mit so einem gummi Ausatz leider erst recht nicht bei mir halten. Die rutschen noch schneller raus. Hatte schonmal solche. Aber danke👍🏻

Da kannst du leider nix machen, bei den AirPods Pro oder mittlerweile bei der 3. Generation hast du diese Gumminoppen, welche du austauschen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen