Warum fallen meine Airpods im Schlaf immer raus, egal wie tief ich sie ins Ohr stecke?

5 Antworten

Dann nimm sie halt raus bevor du schlafen gehst. Auf Dauer ist das eh nix für die Ohren wenn die dauernd verstopft werden

Na weil du dich bewegst und sie in den Ohren nun mal nicht sonderlich fest sind, sondern nur reingesteckt.

Vermutlich bewegst du den Kopf, drehst dich zur Seite etc.

Weil du dich bewegst I guess. Ich würde dir davon aber abraten...nicht so gesund ^^

Ich frag mich nur was das soll. Hörst du beim Schlafen Musik? Damit nur ja der Schlaf nicht erholsam wird?

Hör lieber Musik ohne Kopfhörer. Ist gesünder. Außerdem, tut das nicht weh?