Airpods seiten verkehrt Tragen nicht gut für airpods?

2 Antworten

Kaputt gehen kann dort nichts, wenn du sie falsch trägst.

Allerdings sind natürlich die Seiten vertauscht. Alles, was du rechts hörst, hörst du dann links und die Sound-Qualität wird wahrscheinlich etwas schlechter sein, da sie natürlich nicht dafür gemacht sind, um falsch getragen zu werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Du hörst den Stereo-Ton dann halt "falschrum", was bei der meisten Musik aber egal ist, da die ohnehin nur virtuell auf die beiden Kanäle gemischt wird.