Ein Airpod fehlt?

KuarThePirat  18.12.2021, 20:49

Waren die Airpods noch Original verschweißt mit der Apple Folie?

quzeeyyy
Fragesteller

Tatsächlich nicht, aber habe vorhin mit dem Saturn support geredet und habe dabei auch gemerkt das da das Ladecase von den Airpods der 1ten Generation sind.

2 Antworten

Da hat wohl jemand einen Airpod verloren und hat sich gedacht, er tauscht das mal bei Saturn auf dem ganz kurzen Dienstweg aus. Du bist jetzt der Leidtragende davon. Ich hoffe, dass Saturn das unbürokratisch austauscht, denn offenbar haben die bei der Rücknahme gepennt.

Mit dem Kassenzettel so schnell wie möglich wieder in den Laden und das Problem schildern.