Überfordert mit Airpod Kopfhörern?

3 Antworten

Kommt drauf an, welches Modell du hast, -aber es gibt verschiedene Aufsätze und bei einigen kannst du sie an dein Ohr anpassen lassen. Auch ist es eine Gewöhnungssache. Nach ein paar Tagen hast du das Gefühl nicht mehr, dass sie rausrutschen.

Kenn ich. Bei vielen gibt es solche Aufsätze die man auf die Kopfhörer rauf tuen kann, vielleicht hast du ein zu kleinen oder zu großen Aufsatz und musst den Aufsatz wechseln.

Ich hab leider keine mit aufsatz und es nervt mich ziemlich. Das einzige was bei mir hilft ist Ohrenschmalz 😂

Gehöreingänge sind nicht identisch.. Das heißt man muss sich die Kopfhörer raussuchen, welche passen. Wenn du keine neuen kaufen willst, kannst du nur schauen ob es vielleicht doch nur die falsche Ohrstöpselgröße ist, die du verwendest.