AirPods schnell dreckig?

3 Antworten

Hi!

Ich habe damit keine Probleme, die Silikontips von meinen AirPods Pro werden nie schmutzig, das ist einfach ein Vorurteil von Leuten, die die AirPods Pro nicht mögen!

Bei EarPods war es genauso bei mir!

Wenn sie doch schmutzig sind, kannst du sie so putzen:

https://support.apple.com/de-de/HT208729

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

nein, damit hab ich keine probleme. ich mach sie 1-2 mal in der woche sauber, und dann ist alles gut. die ohren wäscht man sich ja normalerweise auch täglich