Airpods nach anlegen tut Ohr weh?

2 Antworten

Kann daran liegen, dass sie bei Dir schlecht sitzen - ich kriege höllische Schmerzen von schlecht sitzenden Brillen. Die meisten In-Ear vertrage ich nur für kurze Zeit und damit sind wir zwei nicht allein - geht vielen so. Ist eben blöd, wenn man das mit einem teuren Produkt bemerkt...

Es gibt anformbare In-Ear, die verträgt jeder - sind aber teuer.

leider gibt es die AirPods der zweiten Generation nur in einer Einheitsgröße. Viele kommen mit der Größe nicht klar, da sie entweder zu groß sind, und dementsprechend nicht ins Ohr rein passen, oder zu klein sind, und dann beim Laufen beispielsweise rausfallen. Wenn das so sein sollte, würde ich dir empfehlen, AirPods Pro oder Kopfhörer von einer ganz anderen Marke zu kaufen.