Wie Mutter zu AirPods überzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihre Besorgnis verstehen, da Ablenkung im Straßenverkehr durch Musik viele Nachteile hat. Es passieren häufiger Unfälle und durch das Tragen von Kopfhörern ist man aus rechtlicher Sicht tatsächlich nicht ganz schuldfrei (eben durch die Hörbehinderung)

Schließt den Kompromiss, dass du die Kopfhörer im Straßenverkehr nicht benutzt. Wenn du im Zug/Bus oder Taxi sitzt usw. kannst du sie immer noch tragen.

Viel Glück 🍀