Hört man bei den Airpods 2 die Außenwelt?

5 Antworten

Also ich benutze selber die Airpods 2, man hört schon etwas, man merkt eben doch, dass sie kein Noise Cancelling haben.
Wenn man sie lauter macht, hört man nicht mehr viel, allerdings können andere ganz gut mithören, sie schirmen nicht so gut ab :)

Ja schon. Die pro haben halt 1. diese Slikonaufsätze, welche die klänge der Umwelt schonmal reduzieren (welche ja die normalen nicht haben) und die pro haben da noch irgendein Programm aber davon habe ich keine Ahnung. Steck dir doch einfach mal die normalen Apple Köpfhörer in die Ohren, dann weißt du es.

Falls du die neunen Air pods 3 meinst, die im Oktober rausgekommen sind und das neue Design haben, dann weiß ich das nicht so genau, aber angegebenes Noice cancelling haben sie nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja , man hört bei den Airpods der zweiten Generation die Geräusche um einen herum. Die Geräuschunterdrückung ist nur bei den Airpods pro vertreten:) Als alternative könnte man ja noch andere Kopfhörer kaufen, die Geräuschunterdrückung besitzen. Gibt viele Videos auf Youtube dazu.

Hab die 2er und ich höre zumindest fast nix

Ja, die haben kein noice cancelling. Also hörst du deine Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren