Funktioniert die aktive Geräuscheunterdrückung der AirPods Pro auch bei Android-Geräten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die AirPods Pro funktionieren auch mit einem Android Gerät. Nur der Passtest geht mit einem Android Smartphone nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe selber AirPods Pro und ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Beides funktioniert zusammen. Du kannst mit einem Knopfdruck an den AirPods zwischen Transparenzmodus und Aktiver Geräuschunterdrückung wechseln (ANC).

Ich hab ein Samsung Handy und airpods pro. Jedoch weiß ich nicht wie man den ANC Modus sowie den Transparenz Modus bei meinem Android Handy einstellen kann. Kannst du mir eine Anleitung geben

Ja, eine Ableitung wer sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Unterdrückung aus ist. Vor kurzen ging alles noch, aber nun fehlt diese.