Nur 1 Airpod Pro verbindet sich?

2 Antworten

Verbinde die Airpods mal (also anziehen), dann:

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Audio/Visuell

Dort muss der regler zwischen L und R sein, in der Mitte

Falls er das ist: Ganz oben mal Mono Audio anschalten und das ausprobieren

Lollypop85693
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. Trotzdem danke.

ISinthorasI  25.07.2021, 02:31
@Lollypop85693

Wenn sowohl der linke als auch der rechte beide vollgeladen sind, kann man nurnoch wie du das schon gemacht hast, bei bluetooth das i drücken, vergessen, airpods in das case, bisschen warten, knopf hinten 30 sekunden gedrückt halten bis das signallicht weiss leuchtet, airpods neu verbinden

wenn das nicht hilft, dann kann man nurnoch den applesupport fragen

Kurze Ergänzung: Habe gerade die Airpods im Ohr, über den linken kann ich Musik hören, Klingeltöne usw und über den rechten kann ich nur das Noise Cancelling und Transparanzmodus steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung