Wie sitzen AirPods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die normalen Kabel EarPods immer rausfallen, werden es die AirPods auch. Sie haben das exakt gleiche Design und auch die exakt gleiche Audioqualität.

Der einzige Unterschied zwischen den EarPods und den normalen AirPods ist das Kabel und n paar praktische Features.

Aber Bei mir z.B fallen weder die EarPods/AirPods raus noch die AirPods Pro. Sitzen alle gut

In ein paar Wochen kommen (vermutlich) neue AirPods raus, die haben dann (vermutlich) ein anderes Design vielleicht passt dir das besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Kann niemand allgemeingültig für jeden beantworten, sind schließlich Earbuds und keine in-ears.

Bei Earbuds gilt das Prinzip Hit or Miss. Entweder passen diese einem oder sitzen entsprechend lose oder finden im schlimmsten fall gar keinen halt.

Emila2003
Fragesteller

Deswegen wollte ich eure Erfahrungen hören :) danke für deine Antwort.

AnimeLOL  19.09.2021, 22:32
@Emila2003

Gerne doch. Primär würde ich bei solch einer kleinen Bauweise immer die geschlossene mit den In-ears vorziehen.

Finde Earbuds persönlich recht unbequem zu tragen und schmerzen nicht selten schon nach wenigen Minuten, anders sieht es bei der anderen Bauform aus wo ich diese stundenlang problemlos tragen könnte und beschwerden.

Ich kann die AirPods nicht tragen, die fallen bei mir - wie die kabelgebundenen Kopfhörer - immer raus.

Emila2003
Fragesteller

Das ist ja echt blöd. Dann frag ich mich wieso es so viele tragen.