Wie sitzen AirPods?
Hallo alle zusammen :)
Bald bekomme ich AirPods (gemeint ist das erste model also das ältere nicht die ganz neuen) von meiner Mutter geschenkt da ich sie mir aber nicht selber kaufe, möchte ich gerne wissen wie sie so sitzen damit meine Mutter die nicht umsonst kauft. Ich finde die sehen nämlich immer so aus als ob sie gleich rausfallen? Bei den Apple Kopfhörern mit Kabel ist es ja so das sie oft rausfallen. Was sind eure Erfahrungen?
danke schon mal im Voraus
3 Antworten
Wenn dir die normalen Kabel EarPods immer rausfallen, werden es die AirPods auch. Sie haben das exakt gleiche Design und auch die exakt gleiche Audioqualität.
Der einzige Unterschied zwischen den EarPods und den normalen AirPods ist das Kabel und n paar praktische Features.
Aber Bei mir z.B fallen weder die EarPods/AirPods raus noch die AirPods Pro. Sitzen alle gut
In ein paar Wochen kommen (vermutlich) neue AirPods raus, die haben dann (vermutlich) ein anderes Design vielleicht passt dir das besser.
Kann niemand allgemeingültig für jeden beantworten, sind schließlich Earbuds und keine in-ears.
Bei Earbuds gilt das Prinzip Hit or Miss. Entweder passen diese einem oder sitzen entsprechend lose oder finden im schlimmsten fall gar keinen halt.
Gerne doch. Primär würde ich bei solch einer kleinen Bauweise immer die geschlossene mit den In-ears vorziehen.
Finde Earbuds persönlich recht unbequem zu tragen und schmerzen nicht selten schon nach wenigen Minuten, anders sieht es bei der anderen Bauform aus wo ich diese stundenlang problemlos tragen könnte und beschwerden.
Ich kann die AirPods nicht tragen, die fallen bei mir - wie die kabelgebundenen Kopfhörer - immer raus.
Das ist ja echt blöd. Dann frag ich mich wieso es so viele tragen.
Deswegen wollte ich eure Erfahrungen hören :) danke für deine Antwort.