Apple Kopfhörer bei huawei?

2 Antworten

Apple EarPods mit Klinkenanschluss haben eine vierpoligen Klinkenstecker. Wenn die Kopfhörerbuchse am Huawei nur zwei- oder dreipolig ist, funktionieren die EarPods nicht.

Bei airpods gibt es ja auch so eine App damit man sie bei einem Huawei Handy benutzen kann

Dafür brach man keine App

Also ich kann alle Kopfhörer überall verwenden...

HiPrAa
Fragesteller

Sie funktionieren bei meinem Huawei Handy nicht 🤷‍♀️

MatthiasHerz  06.07.2019, 14:57

„[…] Also ich kann alle Kopfhörer überall verwenden...“

Das geht schon rein technisch nicht.

MatthiasHerz  06.07.2019, 15:07
@Martin136

Auch das funktioniert rein technisch nicht, denn für gewöhnlich hat ein Köpfhörereingang eine Buchse und keinen Stecker.

MatthiasHerz  06.07.2019, 15:16
@Martin136

Du bist hier derjenige mit dem Lerndefizit.

Ein Doktortitel wird nicht gemacht, sondern verliehen. Er ist auch kein Garant für Wissen.