Dschinn besessen und nicht Schizophrenie?

6 Antworten

Nicht anzuerkennen, bzw. anerkennen zu können, dass eine Erkrankung vorliegt, ist klassisch für eine Erkrankung. Ich denke, du solltest dich mit den Ärzten austauschen, inwieweit man deinem Leidensdruck entgegenwirken kann.

Dass Du ANGST hast, zeigt, dass Du ein guter Moslem bist,

ABER: Mit paranoider Schizophrenie ist nicht zu scherzen! - Du bist eine wirklich ernste Gefahr für Dich und Andere, wenn Du die nicht behandeln lässt!

Leute wie Du bringen wahllos Leute um, wenn sie Pech haben!!!

Suffixe
Fragesteller

Du sagst ja bin ein guter moslem? Warum sollte ich dann jemanden umbringen? Ist doch haram?

CarlosMerida  01.01.2024, 23:06
@Suffixe

Weil Dir früher oder später irgendwelche STimmen sagen, dass Du jemanden umbringen sollst!

...vielleicht weil sie Feinde Allahs sind?

DU: Wenn Dir mal Stimmen sagen, dass Du jemanden umbringen sollst, dann TUST Du das - da fragst Du nicht nach haram!

PASS AUF! - Du bringst Dich und Andere in Gefahr!

CarlosMerida  02.01.2024, 10:21
@Suffixe

Ach ja - und wenn doch, dann ist es ja eh nicht Deine Schuld, sondern die Allahs, gelt?!:(

CarlosMerida  02.01.2024, 17:06
@Suffixe

Weil ANGEBLICH ja nur geschieht, was Allahs Wille ist - War Dir das unbekannt?

Suffixe
Fragesteller
@CarlosMerida

Es ist der Teufel der das einreden tut wenn man jemanden umbringen sollte?

CarlosMerida  11.03.2024, 19:51
@Suffixe

QUATSCH!

Der Teufel mag einreden - aber ALLAH LÄSST DAS MORDEN ZU!

Hey, ich kann total verstehen was du meinst. Ich hatte das auch. Ich hatte Flüstern gehört, Stimmen im Kopf (streiten bis hin zu Zwangsgedanken). Später Schritte gehört, von Käufern und Spinnen bis hin zu Löwenartigen Kreaturen und schwarzen untergehenden Nebel in meiner Wohnung und Berührungen. Ich hatte einmal sogar einen Abdruck von 3 Finngern am Oberarm. Ich glaube wenn ich nicht zu Jesus Christus gebetet hätte wäre ich vielleicht in der geschlossenen gelandet. Die Geschichte ist viel zu lang. Ich kann dir nur sagen, dass ich tatsächlich mehrere Dämonen hatte und Gott mich befreit hat durch den Namen Jesus Christus. Ich war irgendwann so verzweifelt dass ich angefangen habe zu beten und ihn zu bitten, mir zu helfen. Dann kam eins nach dem anderen. Nun ich bin nicht einfach nur befreit, ich habe den wahren Sinn des Lebens gefunden und die Wahrheit und einen unglaublichen Frieden und Liebe. Ich versuche das jeden weiter zu geben. Ich wünsche das wirklich jeden vom Herzen.

Das Buch von Rebecca brown "er kam um die Gefangene zu befreien" hat mir sehr geholfen alle Zusammenhänge zu verstehen.

Es gibt eine Lösung. Hab keine Angst.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wa aleykum wa assalam wa rahmatullahi wa barakatuh Mein lieber Bruder/meine liebe Schwester

Es sind bestimmt Anzeichen von jinns wa allahu alam.

Ich würde dir empfehlen erst mal keine Sorgen zu machen und keine Angst zu haben da es die jinns mehr anzieht wenn man Angst zeigt. Versuch einfach in sha Allah Surat al Ikhlas, al nas und al falaq durchzulesen, am morhen und am Abends alles 3 mal und viel dhikr auszusprechen und auf Allah zu vertrauen.

Mach viel Dua in sha Allah und versuch eine bessere Beziehung zu Allah zu haben und lese oft ayatul kursi und trink in sha Allah lauwarmes Wasser mit Honig und schwarzkrümmeln, wenn vorhanden und ignoriere all die schlechten Gedanken da sie vom shaytan kommen und wenn du ihnen mehr Aufmerksamkeit gibst, vermehren sie sich weshalb am besten zu vermeiden und höre viel quran in sha Allah und Allah weiß es am besten

hoffe das konnte dir helfen in sha Allah

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Lass dich doch einfach von einem professionellen Hüddam kontrollieren. Auf insta gibt es einen Metafizik___sifa