dschinn im traum?
assalamu alaikum ich habe da rine frage, wass bedeutetes von einem dschinn getrÀumt zu haben? in meinen traum war ich besessen und wollte jemanden angreifen, dass ist nicht das erste mal dass ich davon trÀume was kann man dagegen tun oder was bedeutet das?
2 Antworten
es hat nichts zu bedeuten. TrĂ€ume entstehen durch viel gesehenes (ĂŒber Tag erlebtes) oder auch einfach nur so. Aber sie bedeuten nichts.
Hallo Izmirano,
TrĂ€ume sind wilde und wild zusammengewĂŒrfelte VersatzstĂŒcke aus Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Das Gehirn schaltet im Schlaf herunter und lĂ€sst den Synapsen freien Lauf. TrĂ€ume sind absurd und haben keinen Sinn und Verstand.
Man vergisst alle TrÀume der Nacht. Nur der letzte am Morgen bleibt manchmal kurz hÀngen. Man möchte ihn festhalten, aber er zerrinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn speichert den Unfug nicht ab, weil es aus ihm nichts lernen kann.
Dieser Traum hat dich aber offenbar so gewundert oder erschreckt, dass der Schreck als Erlebnis selbst dich ihn hat merken lassen.
Du wirst aber auch diesen Traum wohl bald vergessen haben.