Bin ich vom einem Jinn befallen?

MarcelDuchamp  30.10.2022, 22:08

WAS in aller Welt ist "Hermetik" und was hast Du da konkret getan?!

NugLife
Fragesteller

Hermetik ist so Kabbala. Das ist so eine Religion aber ich glaube die sind bösartig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fange bitte nicht mit Religion an, nur weil Du krank bist!

Einen guten Tipp kann ich Dir aber doch geben, fernab von Dschinns und Geisterkram. Zur Lage, Du hörst also Dich belästigende Stimmen, probiere einmal etwas aus.

Falls Du einen PC hast, dann nehme vom Net ein paar besondere Geräusche auf, die Du mit einem Prog, z.B. mit Audacity(Klick!) zusammenschneidest. Suche Dir verschiedenes Wasserplätschern, Bächlein, o.ä., findest Du im Internet, oder auch div. Uhren, Taschenuhren z.B. (ticketacke...), (Uhren sind sehr gut dafür), und setze diese Geräusche so zusammen, daß linke Seite ein anderer Bach als auf der rechten zu hören ist, entspr. eine andere Uhr links als rechts, suche Dir die aus, welche Dir einfach am besten gefallen, geht ziemlich einfach zu machen, falls Du das nicht kannst, schreibe mir kurz und wir schauen mal.

Nehme diese Aufnahme, die mind. eine halbe Stunde lang sein sollte, (man kann kopieren und hintereinander wieder einfügen), und gib sie ins Handy, dann den Kopfhörer aufgesetzt und Entspannung auf der Couch genehmigen. Erfahrung, einem Freund gab ich das mal so, er hatte auch wie Du solche Probleme, damit kann das zumindest für eine gewisse Zeit verschwinden, und vergiss Djinns, weil es so etwas nur im Hirn gibt und nicht wirklich. Lasse Dir doch keinen Bären aufbinden aus Arabien, von Bären haben die dort keine Ahnung und von psychischen Krankheiten sowieso schon mal gar nicht.

Was ich hier empfehle, ist recht schnell gemacht und schaden kann es nicht, kostet nichts und Du nimmst nichts Sinnloses ein, vielleicht bringt es Dir auch nichts, ein Versuch sollte es Dir aber doch wert sein, einfach tun. Leider finde ich die Dateien nicht mehr, habe ich wohl schon gelöscht. Und veräppeln will ich Dich nicht, wäre schade um meine Zeit und schon um Deine fürs Lesen. Es ist eine schlimme Krankheit, damit treibe ich keine Späßchen. Meinem Freund tat das sehr gut, er wollte mehr haben, und er hat auch die Couch nur zum Essen verlassen und gleich danach wieder "ticketocketacktacktack" gehört, bis der Akku leer war...

Gute Besserung, und, wie gesagt, bekommst Du das nicht hin, melde Dich einfach und wir reden über Tonstudio und was man damit so machen kann, und nicht über Geister, schicke Deine Dschinns einfach zu mir, denen tue ich schon nichts, keine Sorge ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
joerosac  02.12.2022, 10:20

Herzlichen Dank für den Stern! 💖💥

Menschen können Menschen manipulieren! Dazu gehört auch Hypnose nicht Unterarten!

Wenn das jemand gut beherrscht und missbraucht kann es echten Schaden anrichten!

Hoffe nicht dass dir das widerfahren ist !

Mein Tipp ist es weiter psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!

thatsmypw1  30.10.2022, 22:17

Mal aus Neugierde - wie nennt man das? Habe das schon mehrmals gehört. Aber die Hypnose die zB Psychotherapeuten anwenden scheint ja eine ganz andere zu sein

Iohanes  30.10.2022, 22:25
@thatsmypw1

Ja, aber Hypnose bis zur Selbstaufgabe ist nicht ungefährlich und kann bleibende Schäden verursachen. Das in Verbindung mit psychisch wirksamen Mitteln ist eine ernst zu nehmende Art Menschen zu formen und zu manipulieren.

Bin ich vom einem Jinn befallen?

Du kannst beruhigt sein, sowas gibt es nicht,
bestenfalls befallen von einem Gin Tonic, aber ich vermute die Diagnose paranoide Schizophrenie wird richtig sein. Medikamente und Ärzte dürften da hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Könnte sein das es ein jinn ist ich sag dir ganz einfach und locker ohne dich in Religiösen Sachen tief rein zu ziehen

geh zu ein hodscha/sheik Rede mit ihm frag ihn, wo du eventuell mehr Hilfe bekommen kannst, hodscha/sheiks findest du in Moscheen, geh hin die werden dir definitiv weiter helfen, hab keine Angst alles wird gut, Allah wird dir Inshallah dabei helfen, aber wie gesagt geh am besten zur Moschee!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch eine Diagnose. Diese verrät dir worunter du leidest. Jetzt musst du diese entsprechend behandeln lassen, also bei Therapeut/innen und Psychiater/innen.

Auch weitere psychologische Untersuchungen sind ratsam. Du solltest dich nämlich auch auf alles untersuchen la3das häufig in Kombination mit deinen Diagnosen auftritt und/oder damit verwechselt wird.

Religion kann dir nicht helfen Stunden dich höchstens mit Lügen ablenken. Jinns gibt es nicht ebensowenig wie Götter.

Dir kann nur eine Behandlung auf wissenschaftlicher Basis helfen.