Waren das jinn?

3 Antworten

SInd das weltliche dinge oder jinn?

Weder noch. Das ist mittelalterlicher Aberglaube, von dem ich dachte, dass er längst überwunden wäre.

Nur wenn du nicht mehr abergläubisch bist kannst du dich davon befreien.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Christentum, Gott)

Nein, das waren keine Jinn.

Wenn du Stimmen hörst, solltest du damit zum Arzt gehen, es könnte eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken.

RUFBA  22.01.2024, 00:09

Es kann aber ganz einfach sein, dass Monsieur/Madame etwas Schlechtes geträumt hat.

Zum Vergleich: ich habe mal geträumt, der Bruder meines Projektleiters sei in Österreich öffentlich gehenkt worden.

Der Islam führt dich in die Hölle, deshalb ist du dir auch immer unsicher und musst dir selbst einreden, dass alles Gut ist... weil du keine Gewissheit hast, dass deine Sünden vergeben sind.

Allein durch den Sohn Gottes, den Herrn Jesus Christus, der am Kreuz für die Sünden der Menschheit starb und wieder auferstand, hat man Gewissheit für die Vergebung der Sünden und Gewissheit, dass man in das Reich Gottes kommt.

Durch den Islam, der vom Teufel ist, wird man emotional durchgeschleudert wie in einer Waschmaschine... er manipuliert, belügt, verunsichert... er macht die Muslime kaputt und benutzt sie wie Werkzeug für seine Zwecke, um Christen und Juden zu zerstören und auszulöschen... weil der Weg der Erlösung allein durch den Herrn Jesu erfolgen kann.