Wie kann ich meinen Facebook-Namen trotz Sperre ändern?

2 Antworten

ich verstehe das Prinzip selbst noch nicht ganz. Manche können offensichtlich mehr als 3 mal ändern, andere werden nach der ersten Änderung erstmal so gesperrt, dass sie daran nichts mehr machen können. Ich bin seit 4 Jahren bei fb und benutze seitdem nur einen Namen. Ist die einfachste und beste Lösung :D

Ich schätze da wirst du nicht viel machen können. Du kannst höchstens mal versuchen Facebook anzuschreiben und sehen, ob sich was machen lässt. Hoffe ich konnte helfen.

Habe bei Facebook den Namen zu oft geändert...

Ich habe meinen Namen zu oft geändert und jetzt kann ich ihn nicht mehr ändern. Kann man da noch was machen? Ich würde auch gerne ein Name davon löschen und ihn gegen einen anderen Austauschen...

...zur Frage

Youtube Kanal Name ändern geht nicht?

Es steht dort immer nur : Du hast deinen Namen schon vor kurzem geänder. ich weiß das man nur alle 3 Monate seinen Namen ändern kann aber das letze mal als ich meinen Namen ändern geändert habe vor über 3 Monaten

.

...zur Frage

Facebook problem : Name ändern geht nicht mehr!

Ich habe anscheinend mein Namen bei facebook zu oft geändert (nur so zum spass,nix obszönes), und jetzt wollte ich mal wieder mein Namen ändern und dann stand Da das ich halt mein namensänderungslimit überschritten habe. Wie kann ich denn jetzt mein Namen ändern ??

...zur Frage

Facebook-Name lässt sich nach der Hochzeit nicht ändern, kennt jemand das Problem?

Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet und würde meinen Facebook Namen gerne ändern. Allerdings erhalte ich immer die Meldung "Alle Nutzer müssen ihren echten Namen verwenden" und somit verweigert Facebook die Änderung. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Auch habe ich den Namen vorher noch nie geändert, es kann also auch nicht daran liegen, dass ich ihn zu oft geändert habe. Weiß jemand was ich noch tun kann? Vielen Dank:)

...zur Frage

Wie kann man in Pokémon GO seinen alten Namen sehen?

Ich wollte eben meinen Ingame Namen ändern, doch mir wurde nichts angezeigt mit Namen ändern in den Einstellungen also hab ich im Internet gesucht und dort stand dass dort kein Button ist, wenn man den Name schon geändert hat. Es ist schon lange her dass ich den Account gemacht habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass ich den Namen schon mal geändert habe :(

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man so was nachschauen kann?

...zur Frage

Facebook zu oft namen geändert was jetzt?

Hey Leute !!!

Ich habe zu oft meinen namen geändert und will sogerne noch ein allerletzesmal ändern!!!

pls helft mir :( !!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?