MInecraft name so oft man will ändern?

4 Antworten

Du darfst den einmal im Monat ändern. Dein OptiFine Cape (Falls du eines besitzt) wird nach einem Tag automatisch auch da sein. Grammatik und Zeichensetzung sind übrigens im Internet nicht verboten!

Ein neuer Name kann alle 30 Tage gewählt werden, um Missbrauch vorzubeugen.

Ja klar doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex122020  05.04.2021, 10:39

wer diesen Kommentar ließt: bitte nicht glauben, da der hier falschen Inhalt hat

chaosflo44plus  05.04.2021, 21:05
@Alex122020

wer diesen kommentar von Alex122020 ließt: nicht glauben da das bullshit ist. Nachdem man das Spiel gekauft hat kann man so oft man will seinen namen ändern.