Adobe Premiere Pro CC speichert nicht richtig!

Sehr geehrte community!

Ich habe seit dem 10.04.2015 Kostenpflichtig ein Adobe CC Abo bestellt. Meine Arbeit verrichte ich mit einem Windows 8.1 64-Bit Laptop mit 8Gb RAM, Intel Core i5-3317U CPU und 750GB speicher, davon ca. 50% frei.

Fehlerbeschreibung: Ich habe gestern ein Projekt angefangen und habe mehrere stunden damit verbracht mehrere videos in einklang mit einem musik titel zu bringen. Nach ein paar Stunden Arbeit, habe ich beschlossen ein wenig frische Luft schnappen zu gehen. Ich habe also das Projekt abgespeichert und geschlossen. Nach meiner Pause wollte ich weiter machen... Ich öffnete also das Projekt und habe meinen Augen nicht trauen können.... ÜBER 80% DER ARBEIT WAREN VERSCHWUNDEN!!! Ich ging den Auto-Save Ordner durch und fand das Projekt zwar, aber im selben zustand wie das bereits geöffnete Projekt. WUTENTBRANNT versuchte ich der ursache des Problemes nach zu gehen und fand nichts im WWW. Ich habe mal testweise ein neues projekt geöffnet, ein video in die sequenz eingefügt, das Projekt auf dem Desktop gespeichert und geschlossen. Anschließend habe ich das Projekt nochmal geöffnet, 3 weitere Videos eingefügt, jedem video einen cut verpasst, auf eine andere leiste verschoben, erneut gespeichert und geschlossen.

BEIM ÖFFNEN DES PROJEKTS BEFAND SICH NUR EIN VIDEO IN DER TIMELINE

wie kann sowas passieren..... vielleicht hängt das ja mit einer Creative Cloud Synchronisations geschichte zusammen, wäre meine vermutung.

Ich bitte panisch, schnellstmöglich um hilfe!

...zur Frage

Wenn die Projektdatei einmal verändert ist, wird es schwer diese wieder so zu verändern wie vorher. Am besten erstellst du auf einer Festplatte einen Ordner und speicherst die Dateien da.

...zur Antwort

Du solltest dir professionelle Hilfe holen! Am besten einen Schädlingsbekämpfer anrufen. Die wissen was zu tun ist. Imker machen das nicht mehr und die Feuerwehr kommt nur noch dann, wenn die Tierchen eine wirkliche Gefahr darstellen.

...zur Antwort

Als Zahlungsmethode kannst du das nicht Wirklich verwenden. Du könntest das als Zahlungsmethode z.B bei einem Intro oder einem Kanalbanner nehmen. Verbrauch die einfach oder verschenke sie an jemanden. Irgendwas wirst du da schon finden :)

...zur Antwort

Wenn du das bei Windows unter den Energie Einstellungen so eingestellt hast, ist das wohl so. Ist übrigens auch sinnvoll! Unser Land geht ja jetzt voRWEg.

...zur Antwort

Mach das nicht :D Du kannst dir, wenn dir der Frisör zu teuer ist, auch in einem Laden, für Frisör Bedarf beraten lassen und eine geeignete Schere kaufen. Das ist auf jeden Fall besser für dich!

...zur Antwort

Da gibt es leider bis jetzt noch keine Möglichkeit. Außer jedes einzelne Bild/Video zu skalieren. Du könntest nur die Videoformat/Projekteinstellungen so ändern, das sie dem Format deiner Bilder entsprechen. Dann müssen aber alle Bilder das gleiche Format haben. Sonst heißt es: Skalieren, Skalieren und nochmal Skalieren!

...zur Antwort

Unterschiedlich! Das Einsteigergehalt ist 1€ pro Tausend Videoaufrufe. Später gibt es dann mehr. Das geht dann so bis 2,70 pro tausend Aufrufe.

...zur Antwort

Sicher kann man sich bei uralten Spielen niemals sein! Bei mir hat ein mittlerweile 20 Jahre altes Spiel sehr gut mit Dxtory und Fraps funktioniert. Besser war Fraps, da es einfach aufnimmt und nicht wie OBS (zumindest bei der Fensteraufnahme) oder Dxtory eine "Quelle" zum aufnehmen braucht. Das Problem war bei mir nicht, dass das Spiel abstürzte, sondern das es gar nicht als wirkliches Spiel erkannt wurde. Fraps sollte das schaffen! Dxtory brauch halt wie OBS eine Quelle.

...zur Antwort

Bei Atelco und Conrad auf jeden Fall. Bei Saturn eher nicht mehr, da die nicht mehr viele Pc Teile verkaufen/haben.

...zur Antwort

Gibt es für diese Tastatur irgendwelche Treiber, also eine Software, die man öffnen kann und dort Dinge einstellen kann, wie bei Roccat? Bei Roccat kann ich die Windows Taste ausschalten oder anderweitig belegen. Da würde ich einfach mal schauen, bevor du sie umtauschst!

...zur Antwort