Youtube Anzeige bekommen! Hilfe!

6 Antworten

Anzeigen kann er dich immer, nur ob die Anzeige verarbeitet und angenommen wird, ist eine andere Frage

Jedes Gericht der Welt würde sich vor lachen Kuglen, auch wegen dem Video :D

Da Deutschlands Gerichte ziemlich überlastet sind, kommt da ein Stempel drauf und die Sache wird nicht weiter bearbeitet. Die haben weit aus besseres zu tun!

was steht in der anzeige drin hast du das video ihrgend wo genommen mehr infos 

habe halt ein facebook video runtergeladen und es dann hochgeladen. die seite hat es auch zu 100 % von iwo geklaut habe auch die seite zur dessen facebook seite geschreiben

0

Man hat mich gefilmt und es auf YouTube veröffentlich! Was Jetzt!

Hallo, ich habe jetzt alles versucht aber ich schaffe es nicht dieses Video zu entfernen. Am 27.02.2013 wurden 2 Videos hochgeladen wo man mich gefilmt und ins lächerliche gezogen hat. Ich habe es jetzt überall versucht aber nichts hat was gebracht. Das Fähnchen zum melden usw. Kann mir jemand helfen ? Ich versuche es schon über ein Jahr diese Video aus YouTube zu kriegen?

...zur Frage

Was tun gegen geklautes YouTube Video von mir?

Hey Leute,

mir ist grad aufgefallen, dass jemand ein YouTube Video von mir geklaut, heruntergeladen hat und das auf seinen Kanal hochgeladen hat. Selbst die Videobeschreibung ist 1:1 das von meinem Video. Das Video war eine Szene aus einem anderen Video, falls es euch interessiert.

Was könnt ich jetzt dagegen tun? Das ist sowas wie "Diebstahl" würde ich grob dazu sagen.

...zur Frage

Bei YouTube sehen wann hochgeladen wurde?

Wie kann man bei YouTube sehen wann etwas hochgeladen wurde.
Ich habe ein IPhone und bei mir kann ich nicht den Datum sehen wann ein Video hochgeladen wurde

...zur Frage

Darf ich die Videobeschreibung von einem Youtube Video auf meinem Blog veröffentlichen?

Ich kann ja die Videobeschreibung von einem beliebigen Video über die Youtube Api Schnittstelle automatisch in einen Beitrag einfügen, ist das erlaubt?

...zur Frage

YouTube - Video nicht monetarisierbar?

Ich habe auf der Autobahn ein verrücktes Motorrad gesehen und gefilmt. Das Video habe ich auf YouTube hochgeladen. Nun kommt die Meldung "Video nicht monetarisierbar"!! Was soll das bitte? Wer entscheidet das eigentlich? Irgendso ein Hilfsarbeiter im Callcenter, oder macht das ein Computer??

...zur Frage

Copyrighted Musik in Youtube Videos verwenden ohne das es rausgenommen wird, möglich?

Ich habe mich umgeschaut auf Youtube und traf auf viele Videos von ganz normalen Nutzern die aus einem bekannten Lied, ein Video rausmachten. Das bekannte Lied habe ich demnach auch in meinem Video genutzt, und es war genau an der Sekunde wo ich es hochgeladen habe, copyrighted worden.

Das Ding an der ganze ist jetzt, das die anderen "Personen" die deren Video mit diesem Lied hochgeladen haben, haben keinerlei Probleme. Bei ihnen steht sogar das es von dem jeweiligen Label, vorgeschlagen wurde.. (unter den Beschreibung vom Video)

Ich hätte ja kein Problem dass das "Vorschlag von xyz-Label" unter der Videobeschreibung steht, nur ist meine Frage - wie stelle ich das an??

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?