Ja kann man.

Man kann ohne Probleme einfach mal so ein fax anrufen.

Das liegt daran das das fax über die Telefon-Leitung läuft.

Sollte man ein fax anrufen nimmt es sofort an und das fax versucht verzweifelt aus deiner Stimme irrgentwas zusammen-zubauen. Man hört dann nur einen Piepton was darauf hinweisen soll das das ein fax ist.

LG

...zur Antwort

Es könnte sein das der Kontakt den du da suchst kein WhatsApp hat.

Alternativ könntest du ja auch mal überprüfen ob du nicht vlt. die Nummer falsch geschrieben hast.

...zur Antwort

Dann mag der Router bzw. die Firewall den Port den das Spiel nutzt nicht.

Ich denke nicht das der Besitzer von dem Internet (weil du gesagt hast das du im Urlaub bist) den Port für so ein Spiel erlauben wird.

...zur Antwort

Ganz einfach!

Garnicht!

Z.b. ein MC Server belegt den Standartport 25565.

Wenn du noch einen Startest mit dem selben port dann steht in der console nur "*** FAILED TO BIND TO PORT *.25565 ***" und würde sich direkt ausschalten.

Selbst wenn, woher soll der minecraft client wissen auf welchen server du connecten willst?

...zur Antwort

Google einfach den Plugin namen und lad es runter. Du musst nun eine .jar Datei haben (wenn das eine exe ist: klick nicht drauf! Auch bei Jar dateien ned klicken da sie nicht zum ausführen geeignet sind). Gehe nun in den serverordner und gehe in "plugins" und zeihe die .jar datei dort rein. gib in die Console /rl ein oder starte ihn neu. Danach sollte er das geladen haben. Vorrausgesetzt deine Serversoftware ist Spigot, Bukkit oder Paper.

Edit: Wenn du noch kein Spigot hast geh auf getbukkit.com und lad es dir runter. Kopier das in den Serverordner und stelle die start datei auf die gerade runtergeladene JAR Datei

...zur Antwort

Versuch es mal hier mit:

"UPDATE Kunden SET vorname='".$vorname."' WHERE nummer='".$nummer."'"

"UPDATE Kunden SET vorname=' = string starten und den normalen SQL anfangen

" = string schließen

.$vorname. = . Bedeutet sowas wie "Dranhängen" (bei z.b. Java "Hallo " + var + ". Was geht?") und dann wieder was dranhängen (String daneben)

Wenn das auch nicht funktioniert, überprüfe mal ob das ganze nicht "Kunden" sondern "kunden" heißt und überprüfe alle anderen namen die du angegeben hast. Der Syntax ist an sich richtig.

Geht immer noch nicht?

mach beim statement execute ein if($statement->execute()) (array brauchst du nicht mehr) und ein } else dran. Dann echo $pdo->error; (so ist es mit mysqli mit PDO kenn ich mich nicht so aus)

Geht immer noch ned?

Google ist dein Freund.

Memes die jetzt passen:

...zur Antwort

/gamemode 2 @a machen dann kann man weder plazieren noch zerstören es sei denn das item hat den "Kann platziert werden auf" oder "Kann zerstören" Attribut. Diese Items kann man mit mcstacker.net erstellen. Aber die Antwort von MyGameTV ist auch gut!

...zur Antwort
der denn Server direkt zum lachen bringt

Ich weiß zwar nicht wie man einen Server zum "lachen" bringen soll. Aber das ist ja PS4 kenne mich nicht aus. Aber Befehle sind die gleichen. Weißt du bei welchen Coords der Commandblock steht?

...zur Antwort

Ja schon aber man muss 1. Mit dem anderen Gerät verbunden sein 2. Man wird am pc gefragt ob man diese datei speichern will 3. Die datei kann man nicht über Bluetooth ausführen 4. Bluetooth Dateiübertragung muss man erst aktivieren

...zur Antwort