Kontakt erscheint nicht in der Whatsapp Kontakteliste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen neuen Kontakt in dein Adressbuch im Smartphone speicherst, dann musst du in Whatsapp deine Kontaktliste aktualisieren.

Das machst du, indem du auf die Menütaste klickst oder oben rechts auf die 3 Punkte klickst und dann auf aktualisieren klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittysworld
07.05.2016, 20:50

funktioniert trotzdem nicht...aber danke :D

0

Wie wärs, wenn derjenige dich anschreibt? Vllt gehts dann

Es kann sein, dass sein Whatsapp nicht auf seine aktuelle Nr aufgelegt ist. So ist es zb bei mir. Mit meiner alten Nr ist Whatsapp verbunden und wenn man meine neue eintragen würde, könnte man mich dort nicht mit whatsapp anschreiben, weil ich darauf keins habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, hatte ich auch schön öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?